Mystery-Park vom 1.Mai 2004

Bericht und Foto: Beat Spahni

Der Mystery-Park ist ein einzigartiger Erlebnispark, der unerklärliche und doch wirklich fassbare Welträtsel präsentiert. 26 Gehörlosen waren gekommen. Ohne Dolmetscherin würden wir kaum verstehen. Noch gab es ein kleines Problem wegen der ungenügend Beleuchtung und einer Störung der effektiven Filmen. Trotzdem waren wir mit der Organsisation zufrieden. Das war sehr interresant. Ich bezweifle, ob es die Wahrheit ist. Eben ist das Rätsel nicht zu lösen.

Mysterya.jpg
Mysteryb.jpg
Mystery1.jpg
Mystery2.jpg
Mystery3.jpg
Mystery4.jpg
Mystery5.jpg
Mystery6.jpg
Mystery7.jpg
Mystery8.jpg
Mystery9.jpg
Mystery10.jpg
Mystery11.jpg
Mystery12.jpg
Mystery13.jpg
Mystery14.jpg
Mystery15.jpg
Mystery16.jpg
Mystery17.jpg
Mystery18.jpg
Mystery19.jpg
Mystery20.jpg
Mystery21.jpg
Mystery22.jpg
Mystery23.jpg
Mystery24.jpg
Mystery25.jpg
Sorry, unscharf, schwierig für 3D fotografieren
Mystery26.jpg
Mystery27.jpg
Mystery28.jpg
Mystery29.jpg
Mystery30.jpg
Mystery31.jpg
Mystery32.jpg
Mystery33.jpg
Mystery34.jpg
Mystery35.jpg
Mystery36.jpg
Mystery37.jpg
Mystery38.jpg
Mystery39.jpg
Mystery40.jpg
Mystery41.jpg
Mystery42.jpg
Sorry, ohne Blitz, etwas unscharf. Mit Blitz wäre es nicht möglich.
Mystery43.jpg
Mystery44.jpg
Mystery45.jpg
Mystery46.jpg
Mystery47.jpg
Mystery48.jpg