Unihockeyturnier in St. Antoni
vom 19. Dezember 2004

Bericht und Fotos: Beat Spahni

Am frühen Morgengrauen in Bern trafen wir uns mit kleiner Verspätung wegen Schneefall auf dem Nordbümplizbahnhof und dann fuhren gemeinsam mit drei Autos nach St. Antoni bei Freiburg. Der Leiter, Michel Steiner war verantwortlich für die Aufstellung von Blöcken. Das ersten Spiel gegen Ramels mit 0:1 lief es problemlos gut ab, aber zu schwach für Torhüter Christian. Philips zog das Torhüterkleid für nächstes Spiel an. Das zweiten Spiel gegen Wirbelwind gewannen wir mit 1:0. Bravo für Philip, guter Torhüter. Das dritten Spiel kämpften wir gegen starke Mannschaft mit 2:2. Wir waren mit dem Resultat zufrieden. Das letzte Spiel versuchten wir unbedingt zu gewinnen, damit wir die Finalrunde erreichten konnten. Wir gewannen glücklich mit 2:0. Marcel Fuchser spielte ausgezeichnet und schoss viele Tore. Auch Dank Michel,dass er die richtige Aufstellung gemacht hatte. Wir hatten die Finalrunde erreichten. Im Achtelfinal gewannen wir problemlos mit 2:0. Wir spielten super. Viel besser als vorhin. Im Viertelfinal kämpften wir hart und gewannen mit 4:3. Im Halbfinal unterlagen wir gegen starke, junge Mannschaft (vermutlich 2 oder 1 Liga) knapp mit 2:3. Wir brachten eine gute Laune nach Hause. Der GSCB-Redaktor Rolf Kyburz war dabei und feuerte die Mannschaft bis zum Schluss. Er knipste auch die Fotos.


Mannschaft Plausch


Ramels - GSCB............1:0
Wirbelwind - GSCB........0:1
Was dänksch - GSCB.......2:2
Promille-Jäger - GSCB....0:2


Finalrunde:

(Sorry, da ich die Resulte falsch abgeschrieben hatte, genaue Angabe kommt später)

Unihoc320.jpg
Stehend: Marcel Fuchser, Micheal Steiner, Dominik Willenegger und Christian Lehnherr
Kniend: Jonas Jenzer , Philipp Steiner und Martin Ramseier

Unihoc280.jpg
Unihoc281.jpg
Unihoc282.jpg
Unihoc283.jpg
Unihoc284.jpg
Unihoc285.jpg
Unihoc286.jpg
Unihoc287.jpg
Unihoc288.jpg
Unihoc289.jpg
Unihoc290.jpg
Unihoc291.jpg
Unihoc292.jpg
Unihoc293.jpg
Unihoc294.jpg
Unihoc295.jpg
Unihoc296.jpg
Unihoc297.jpg
Unihoc298.jpg
Unihoc299.jpg
Unihoc300.jpg
Unihoc301.jpg
Unihoc302.jpg
Unihoc303.jpg
Unihoc304.jpg
Unihoc305.jpg
Unihoc306.jpg
Unihoc307.jpg
Unihoc308.jpg
Unihoc309.jpg
Unihoc310.jpg
Unihoc311.jpg
Unihoc312.jpg
Unihoc313.jpg
Unihoc314.jpg
Unihoc315.jpg
Unihoc316.jpg
Unihoc317.jpg
Unihoc318.jpg
Unihoc319.jpg